Donnerstag, 22. Juni 2017

An alle Betreiber von Übernachtungsbetrieben des Markgräflerlandes,

Professor Weislämle bezeichnet die wichtigste Gruppe in seinem Planspiel „Marke Markgräflerland“ „private Partner“. Wir Betreiber der Beherbergungsbetriebe sind das Rückgrat vom Tourismus im Markgräflerland. Wir privaten Partner sollten ein Zeichen setzten, um die wirklich gute Idee: Schaffung der Marke Markgräflerland“ zu unterstützen, damit das Projekt nicht wieder in den Schubladen verstaubt. Ein Kümmerer wird nicht viel erreichen. Wenn wir uns nicht alle kümmern, werden die Entscheidungen in den Gemeinden den Weckruf nicht hören. Jeder einzelne „private Partner“ wird mit seiner Teilnahme an der Informationsveranstaltung am 3. Juli 2017 im Hebelhof/Hertingen Bad Bellingen ein Zeichen setzten. Es wird die Entscheider in den Gemeinden motivieren das Projekt „Marke Markgräflerland“ aufzugreifen und voranbringen zum Wohle aller Markgräfler.
Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung am 3. Juli 2017 werden Sie helfen, die politischen Entscheider zu beeindrucken. Bei einer schlechten Beteiligung an der Veranstaltung wird die „Marke Markgräflerland“ nicht entwickelt.
Bitte alle einmal teilnehmen, um ein Zeichen zu setzen.
P.S. Herr Valentin Rudolf Geschäftsführer der „Marke  Hochschwarzwald“ hat sein Kommen zugesagt. Es wird für uns allen einen interessanter Vortrag über die Vorteile einer „Marke Markgräflerland“ halten.